Die erfolgreichen Teilnehmer

Am 10. und 11.09.2022 waren die Südwestfälischen Kurzbahn und Masters Meisterschaften in Kamen.
Als Vertreter für den SV Marsberg fuhren Linnea Lorson, Ricarda Henke, Leif und Arne Lorson ins Hallenbad.

Ricarda sicherte sich zwei neue persönliche Bestzeiten über 50m Brust und 50m Schmetterling. Über 50m Brust wurde sie Südwestfälische Meisterin (AK25). Auch über 100m Brust sicherte sie sich den Titel. Über 50m Schmetterling erreichte sie den dritten Platz.

Arne sicherte sich den Südwestfälischen Meistertitel in der AK45 über 50m Freistil.

Für Leif und Linnea reichte es nicht für eine vordere Platzierung, die erschwommenen Zeiten bestätigten aber ihre Zeiten. Am Samstag war als moralische Unterstützung auch Lara Huschek am Beckenrand.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Das Protokoll für den Wettkampf in Kamen.