Liebe Schwimmfreunde,

das Protokoll zum 45. Marsberger Schwimmertag kann jetzt unter

heruntergeladen werden.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Rekordhalter für unsere Veranstaltung:

1. Ben Krug über 50m Brust in 00:45,15 Minuten.
2. 1. Mannschaft TG Lage über 4x50m Freistil mixed in 01:54,35 Minuten

Meinen Glückwunsch auch an die Pokalsieger für die beste Einzelleistung:

weiblich: Alina-Sophie Schäfer, TG Lage (100m Freistil weiblich) 472 Punkte
männlich: Paul Moll, TG Lage (100m Freistil männlich) 503 Punkte

Bei den besten Einzelleistungen könnte uns bei den Ehrungen am Ende im Trouble ein Fehler passiert sein. Sollten wir den Pokal männlich nicht an Paul ausgegeben haben, würde ich mich sehr freuen, wenn der jetzige Empfänger den Pokal bei nächster Gelegenheit an den SV Marsberg zurück gibt, damit wir ihn korrekt übergeben können. Bitte informiert mich doch kurz, sollte der Fehler passiert sein. Den Pokal weiblich bringe ich in der kommenden Woche zu den OWL Masters direkt nach Lage mit.

Der Mannschaftswanderpokal geht in diesem Jahr an Teutonia Lippstadt. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Pokal zum 46. Marsberger Schwimmertag wieder mitgebracht und graviert im Protokollraum abgebeben wird. Wir hoffen, dass euch die Veranstaltung gefallen hat und die sportlichen Erfolge eingetreten sind. Wir sehen uns im kommenden Jahr zur 46. Auflage des Schwimmertags in einem frisch renovierten „Hallenbad Diemeltal“.

Mit sportlichem Gruß

Euer Team vom
SV Marsberg 1961