Die Wettkampfgruppe des SV Marsberg nahm am 24. & 25. Februar 2024 mit einem leicht dezimierten Team am 47. Kamener Hallenschwimmfest teil. Trotz der Reduzierung der geplanten Einzelstarts von 23 auf 11, konnten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer sechs neue persönliche Bestzeiten erzielen. Emily Giller, Kim und Nora Bannenberg sowie Kiara Schröder gehörten zu den erfolgreichen Schwimmerinnen, die sich zudem bei der 4x 100m Lagen Staffel den zweiten Platz sichern und gegen starke Konkurrenz behaupteten konnten.

Beim 20. Kasseler Staffelpokal am 02. & 03. März 2024 waren erneut aufgrund von Krankheitsausfällen nur 11 der 22 geplanten Einzelstarts möglich. Dennoch gelang es unseren Schwimmerinnen und Schwimmern erneut neue persönliche Bestzeiten aufzustellen. Maresa Bickmann, Kim Bannenberg, Tim Hendrik Wieher und Emily Giller zeigten sehr gute Leistungen. Besonders hervorzuheben ist Emily, die sich auf die seltene Strecke von 800m Freistil wagte und nur knapp die 12-Minuten-Marke verfehlte und resümierte, dass noch mehr drin gewesen sei. Es werden somit nicht die letzten 800m Freistil für Emily gewesen sein!

Mannschaft in Kamen
Nora, Emily, Kiara und Kim in Kamen (vlnr)
Mannschaft in Kassel
Tim, Maresa, Leonie (Kampfrichterin) und Emily in Kassel (Kim fehlt)