Sponsoren
Banner
Startseite
Trainingsausfall Drucken E-Mail
Geschrieben von: Arne Lorson   
Freitag, den 13. März 2020 um 17:07 Uhr

!!Trainingsausfall ab sofort!!


Hallo liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern


die aktuelle Entwicklung in Sachen Coronavirus, insbesondere die kommenden Schulschließungen,

lassen uns vom Vorstand des SV Marsberg keine andere Wahl, als den kompletten Trainingsbetrieb

ab Montag dem 16.03.2020 zunächst bis nach den Osterferien einzustellen.

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, das könnt ihr uns glauben, aber Eure Gesunderhaltung

ist das oberste Ziel und dafür muss alles getan werden um eine Ansteckung zu vermeiden. Um dieses

zu erreichen müssen wir diesen krassen aber leider unvermeidbaren Schritt machen.


Sobald sich die Sachlage entspannt und wir die Verantwortung für die Fortsetzung des Trainingsbetriebes

wieder übernehmen können, werden wir es euch wissen lassen.


Mit sportlichen Grüßen Herbert Piechulek

1. Vorsitzender SV Marsberg 1961 e.V.